Die Ampelkoalition

sommersonne

Well-Known Member
Können wir uns darauf schon mal verständigen, daß die auf jeden Fall lügen? Daß es ausser ihrer Behauptung nirgends, null, nada, niente, nüscht Hinweise gibt, man habe versucht, die Fähre zu stürmen, und darum habe, um das abzuwehren, der Kapitän wieder ablegen müssen? Oder hat jemand irgend etwas, das diese Version stützt?

Die Polizei behauptet, Pfefferspray eingesetzt zu haben. Auch dafür habe ich keinen Hinweis, kann das aber natürlich nicht ausschließen. Das geben die Bilder dann doch nicht her. Das sollte aber dann doch jemand anders noch ausser der Polizei aufgefallen sein?
Für meine Begriffe mutmaßt du hier viel zu viel herum und das schon seit längerem. Du suchst und suchst um die ganze Sache zu verniedlichen. Die Bauern haben wie jeder andere auch das Recht zu protestieren, aber nicht so, daran ist nicht zu rütteln.

Ein "nur" auf ein Schild gemalter Galgen ist übrigens auch ein Galgen oder hattest du etwas aus einer Druckerei erwartet?
 

Alubehütet

Well-Known Member
Für meine Begriffe mutmaßt du hier viel zu viel herum und das schon seit längerem. Du suchst und suchst um die ganze Sache zu verniedlichen.
Ich mutmaße überhaupt nichts. Ich frage nach Belegen für eine angebliche „Bedrohung“. Und die sehe ich nicht. Die Medien ventilieren Gott weiß was für ein Pechfackeln-und-Mistgabeln-Bauernmob sich da auf's Bedrohlichste zusammengerottet habe.

Das war insgesamt eine üble Aktion, alleine schon, weil es mit Habeck den völlig Falschen erwischt hat. Da brauchen wir gar nicht die Privatleben-/Urlaubsdiskussion bemühen. Lindner, Özdemir, als Gesamtverantwortlicher Scholz wären die richtigen Adressaten gewesen. Aber die Bedrohung hat so nicht annähernd stattgefunden bzw. ist einfach durch nichts belegt. Da mutmaße nicht ich etwas hinein, sondern die Medien.
 

sommersonne

Well-Known Member
So ist es.

Was passiert eigentlich mit der Rettungsgasse wenn die Mistgabelmafia ihren Mist mitten auf der Straße abkippt?

Vergessen der Dritte Weg teilt in Berlin Flyer aus an die Mafia.
Da liegst du nicht falsch.
Ich kann es nicht verlinken weil Bezahlschranke. Es wurde Gülle vor ein SPD-Parteibüro gekippt.
Aber es gibt Bilder, die man kostenlos ansehen kann.
Immerhin machen sie es sich schön und grillen gleich mal Bratwürste.


Es sieht so aus als käme man heute nicht in die Stadt hinein und so habe ich mir wenigstens die Schilder mal ansehen können. Na ja, nicht immer von Intelligenz gekrönt.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Es wurde Gülle vor ein SPD-Parteibüro gekippt.
Kommt in den Kanal und verseucht alles, sehr gut.
Siehe oben. Das habe ich damals auch mitbekommen, schrecklich.
 

sommersonne

Well-Known Member
Bauern sollten so etwas aber wissen. Nun ja, eben nicht alle.
a010.gif
 

sommersonne

Well-Known Member
Ich mutmaße überhaupt nichts. Ich frage nach Belegen für eine angebliche „Bedrohung“. Und die sehe ich nicht. Die Medien ventilieren Gott weiß was für ein Pechfackeln-und-Mistgabeln-Bauernmob sich da auf's Bedrohlichste zusammengerottet habe.

Das war insgesamt eine üble Aktion, alleine schon, weil es mit Habeck den völlig Falschen erwischt hat. Da brauchen wir gar nicht die Privatleben-/Urlaubsdiskussion bemühen. Lindner, Özdemir, als Gesamtverantwortlicher Scholz wären die richtigen Adressaten gewesen. Aber die Bedrohung hat so nicht annähernd stattgefunden bzw. ist einfach durch nichts belegt. Da mutmaße nicht ich etwas hinein, sondern die Medien.
Gestatte das ich lache. Du hast immer einen Hang zu suchen bis Google absolut leer ist.
 

Bintje

Well-Known Member
Top