Die Ukraine in der Krise

sommersonne

Well-Known Member
Von was träumst du Nachts?
a015.gif
 

Msane

Well-Known Member
Neben den Rekordgewinnen der Konzerne die sich abschöpfen ließen, hat auch der Staat dieses Jahr Rekordeinnahmen
durch die Mehrwertsteuer.
Es ist genug Geld da um krisenbedingte Härten für sozial Schwache abzufedern, im europäischen Ausland wird das so
gemacht.
Wenn das chronisch klamme Spanien sowas kann, dann können wir das auch, es ist nur eine Frage ob man es will


.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Was ich mitbekomme, ist der Konflikt nur eingefroren. Der NATO-Beitritt muß ja von allen ratifiziert werden. Die Türkei wird sehen, wie weit die Vereinbarungen mit Schweden eingehalten werden, wie weit sie die „Terroristen“ ausgeliefert haben werden.
++ breaking ++
 

Alubehütet

Well-Known Member
Wir ja eigentlich auch nicht. Die beiden anderen Parteien müssten sich nur mal langsam aufraffen und der FDP mit Herrn Lindner etwas entgegen setzen
Das Problem ist ja, daß nach wie vor die Generation Schröder die SPD führt. Und deren Repräsentanten. Niemand hätte das Auslaufsmodell Scholz gewählt, wenn die Alternative nicht ausgerechnet der Karnevalsprinz gewesen wäre. Nahles ausgerechnet führt jetzt das Arbeitslosensmt.
 

Msane

Well-Known Member
Scholz ist ein Verlegenheitskanzler, der bekleidet diesen Posten nur weil weit und breit kein geeigneter Kandidat aufzutreiben war.

Aber vielleicht wächst er in das Amt ja noch besser hinein, muss man mal abwarten.


.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Naja. Als Laschets Grinsefoto umging dachte ich, so einen will man lieber nicht nach Yad Vashem schicken. Jetzt sehe ich den Kanzler schweigen neben einem Holocaustverharmloser und München72-Entschuldigender. Ich habe meine Zweifel, ob das noch besser wird. Wer in dem Alter keine diesbezüglichen Reflexe entwickelt hat, der erwirbt sie sich auch nicht mehr.
 
Top