Die Ukraine in der Krise

sommersonne

Well-Known Member
Noch ein toter Russe. Der übergelaufene Hubschrauberpilot wurde tot in Spanien gefunden.
Da kann er ja nicht lange in der Ukraine gekämpft haben.
 

Bintje

Well-Known Member
Noch ein toter Russe. Der übergelaufene Hubschrauberpilot wurde tot in Spanien gefunden.
Da kann er ja nicht lange in der Ukraine gekämpft haben.
Abenteuerlich, was ist das denn? Ich wusste gar nicht, dass die Ukraine so hohe Prämien an Überläufer zahlt.
 

sommersonne

Well-Known Member
X sperrt das Konto von Frau Navalny. Die werden auch immer rassistischer.
 

Bintje

Well-Known Member
X sperrt das Konto von Frau Navalny. Die werden auch immer rassistischer.
Ob das rassistisch ist, möchte ich mal bezweifeln, aber in jedem Fall dient es einer aggressiven Kreml-Agitprop.
Vielleicht bekommt Musk Kohle aus Moskau, weiß man's? Der Artikel ist von gestern und lesenswert:

 

Alubehütet

Well-Known Member
X sperrt das Konto von Frau Navalny. Die werden auch immer rassistischer.
Langsam.
Der Onlinedienst X, vormals Twitter, hat das Konto von Julia Nawalnaja vorübergehend gesperrt - offenbar aus Versehen.

Der X-Account von Julia Nawalnaja, Witwe des in Haft verstorbenen Kremlkritikers Alexej Nawalny, war zeitweise gesperrt. Auf dem erst am Vortag eingerichteten Konto erschien der Hinweis: "Konto gesperrt. X sperrt Konten, die unsere Regeln verletzen". Mittlerweile ist der Account wieder zu erreichen. [...] Rund eine Dreiviertelstunde später wurde der Account wieder freigegeben.

Das war schon vor Musk auf Twitter ein übles Problem: Wenn eine hinreichend große Meute von hier wirklich mal zu Recht so genannten Meldemuschis findet und einen Account meldet, dann werden selbst die unmöglichsten Accounts gesperrt. Findet sich dann eine große Gegentruppe unter dem Hashtag zB #FreeMaxMustermann, gucken die sich das an und entsperren wieder. Was mich so geärgert hat: Und das Spiel funktioniert wiederholt. Der Account wird auch ein zweites- und drittesmal zuerst gesperrt, ohne das ein Algorythmus warnt: Vorsicht, das hatten wir schon mal, schaue sich das bitte ein Mensch mal an.
 
Zuletzt bearbeitet:

sommersonne

Well-Known Member
Ach so, aus Versehen, na dann ...
ist ja auch das nicht so schlimm, denn Musk hat mit Moskau ja absolut nichts zu tun.
 
Top