Kennt ihr schon den neuesten Krieg?

EnRetard

Well-Known Member

EnRetard

Well-Known Member
Was ich von Dir will? Dass Du anerkennst, dass Du an Anfang über Apartheid in Israel geschrieben hast, nicht über Westjordanland.
Ein Zitat finden kannst du jetzt aber nicht? Soll ich jetzt meine Postings auf eigene oder zitierte unsaubere Formulierungen hin flöhen? In #1049 verweise ich auf ein Interview bei Spiegel Online mit dem israelischen Historiker Omer Bartov, in dem dieser Israel vorwirft, ein Apartheidregime zu sein, das aber auch mit dem Besatzungsregime im Westjordanland begründet. Ich finde Bartovs Analyse zu und finde sie überzeugend.
 

Berfin1980

Well-Known Member

sommersonne

Well-Known Member
Nein, das glaube ich der Frau so

Ich lese es sollen feuchte Träume wahr werden? War ja alles nicht so schlimm, sollen sich gefälligst nicht so anstellen.

Shabbat Shalom.

Auch für die 137 Geiseln die noch in Händen der Terroristen sind.

Danke an diese mutige Frau (ich wette jetzt kommt die ist ja senil) hoffe sie überlebt diese Aussagen.

Nein, das glaube ich der Frau sofort. Sie ist auch nicht die einzige, die davon spricht.
 

sommersonne

Well-Known Member
Das was Israel da macht ist eine Kollektivbestrafung und geht bereits über das Recht der Verteidigung hinaus. Da denke ich jedenfalls gleich an das dritte Reich mit seiner Sippenhaft. Hier nur im größeren Stil.

Ich kann schon verstehen das man niemandem am Gesicht ansehen kann ob er Hamas ist oder nicht, aber deshalb darf man nicht die ganze Bevölkerung bestrafen.

Ich finde es gut das mal jemand den Mut hat es auszusprechen. Damit ist er nicht mehr allein, selbst die Amerikaner ,die auch nicht mit Wattebällchen werfen, werden langsam nervös.
 
Top