Kennt ihr schon den neuesten Krieg?

EnRetard

Well-Known Member
Kraut?
Könnte auch einfach Rechthaberei sein.
Was mich wirklich ärgert, ist, dass bei aller Sympathie für Israel Ha'aretz nicht als Quelle herangezogen wird, sondern regierungsnahe Quellen, mindestens aber solche, die dem arg nach rechts gerutschten israelischen Mainstream angehören wie der Times of Israel. Kritische jüdische Stimmen, aus Israel oder der Diaspora, werden bestenfalls ignoriert, gern aber auch wie Deborah Feldman, angefeindet. Ich finde diese einseitige IDF-Tröterei, die im Fall der Dame Berfin kriegsverherrlichend rüberkommt, sehr befremdlich.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Aha, man opfert also die wertvollen Geiseln bewußt. Für was? Braucht man sie nicht mehr als eventuelle Verhandlungsmasse? Du verstehst von vielem etwas, aber nicht vom Krieg/Kampf.
An die Adresse der Hamas richtete der IGH den Aufruf, die verbliebenen israelischen Geiselnsofort und bedingungslos freizulassen.
Aber da ich davon ja nichts verstehe sollte ich mich auf meine Finger setzen.

Obwohl, wenn ich erfahre das bei einer 13 jährigen Geisel eine Abtreibung vorgenommen wurde, nach der Geiselhaft und auf Kleidern und Körper einer anderen, zahllose Spermaspuren festgestellt wurden, dann werde ich nicht schweigen.
 

sommersonne

Well-Known Member
An die Adresse der Hamas richtete der IGH den Aufruf, die verbliebenen israelischen Geiselnsofort und bedingungslos freizulassen.
Aber da ich davon ja nichts verstehe sollte ich mich auf meine Finger setzen.

Obwohl, wenn ich erfahre das bei einer 13 jährigen Geisel eine Abtreibung vorgenommen wurde, nach der Geiselhaft und auf Kleidern und Körper einer anderen, zahllose Spermaspuren festgestellt wurden, dann werde ich nicht schweigen.
Tut mir leid, das habe ich nicht gemeint oder beanstandet. Du gingst davon aus das die Hamas die Geiseln extra dorthin stellt wo die israelische Armee sie "irrtümlich" abschießen soll.
Das wäre ein Vergeuden von Geiseln die für Verhandlungen nützlich sein könnten. Das würde selbst die dümmste Kriegspartei nicht tun.
IGH hat damit nichts zu tun. Nicht immer ablenken.
 

EnRetard

Well-Known Member
Wo lenke ich ab, die Hamas kann dem Richterspruch nachkommen und dann in Verhandlungen gehen, Deiner Aussage nach ist es legitim was die Hamas macht.

Das will die Hamas ja bewusst nicht tun, nach dem 7. Oktober traue ich diesen Bestien alles zu.

Das war es jetzt dazu, ich möchte nicht zitiert werden.
Die Hamas ist, darüber besteht Einigkeit, eine Terrororganisation. die den Gazastreifen mit seinen 2,3 Mio. Insassen ohne Legitimation beherrscht. Ein völkerrechtliches Subjekt ist sie nicht. Es ist naiv zu glauben, dass ausgerechnet die Hamas einer Forderung des ICJ folgen würde. Der Staat Israel hingegen ignoriert die Entscheidung des Gerichts ebenfalls und tötet Zivilisten durch Beschuss, Aushungern und die Zerstörung medizinischer Infrastruktur. Er verhält sich damit auch wie eine Terrororganisation. Das ist der weit größere Skandal.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Die Verungezieferung von Menschen ist Nazi-Niveau.
Lass dein Nazi Niveau stecken, Als Bestien werden auch Gewaltmenschen bezeichnet.

Wer sagt das ich einen Hass habe auf Araber? Hast du wieder jemand gesucht zum zanken? Mit mir aber nicht, folgende Zitat deinerseits werden auch nicht mehr beantwortet. Schau in den Spiegel und zanke dich mit dem.

Davon ab reichen die Angehörigen der Opfer und Geiseln des 7.Oktober heute beim IGH Klage ein gegen die Hamas, diese Bestien.
 
Top