Kennt ihr schon den neuesten Krieg?

Alubehütet

Well-Known Member
Es geht mir nicht um

im Allgemeinen. Ohne Not so unterirdisch auf jemanden ad hominem loszugehen, ohne auch nur zehn Minuten vorher Google anzuwerfen, wer das eigentlich ist, mit der ich mich da anlegen will, um sich dann so vorführen lassen zu müssen, da ist jemand sehr aus dem Gleichgewicht geraten. Also, jedenfalls bei dem Status. Als SPIEGEL-Bestsellerautorin. Kein Kleinaccount, der eh nichts zu verlieren hätte.

Ok, Ferndiagnosen schicken sich eigentlich nicht. Aber hier ist ja jede sachliche Ebene verlassen, die persönliche völlig unnötig (meiner Kenntnis nach, nichts deutet auf eine Vorgeschichte) und dann sehr peinlich. Mein Eindruck. Man kann hier eigentlich nicht auf dieser Ebene streiten.
 

Bintje

Well-Known Member
*huuuust* ..

Besonders unappetitlich finde ich es, wenn sich nichtjüdische Deutsche wie du daran beteiligen.
Woran beteiligt er sich wie? Er hat eine Meinung dazu, dass Feldman sich der Biographie anderer Leute bemächtigt, wenn ich's richtig begriffen habe.
Was genau hat das in deinen Augen mit Religion und Herkunft zu tun?
Mal ein spiegelbildlich umgekehrtes Nicht-Argument: Wie kommst du als mutmaßlich nicht-muslimischer Nicht-Palästinenser dazu, Meinungen zum von der Hamas losgetretenen Nahost-Krieg vom Stapel zu lassen? Darfst du das überhaupt?
Oder dürfen das nur User mit aus deiner Sicht "richtiger" Meinung?
Andere werden ja gern adhom von dir verunglimpft, das weiß ich schon; aber ich versuche noch immer zu begreifen, welche Tänzchen du hier aufführst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top