Kennt ihr schon den neuesten Krieg?

Msane

Well-Known Member
Diese Praxis ist seit vielen Jahren bekannt, schließlich wirbt die Hamas in Propagandavideos
selbst damit für sich.
Trotzdem fließt weiter Geld aus der EU in den Gazastreifen.


.
 

EnRetard

Well-Known Member
Israelische Kinder wurden u.a. mit Kabelbindern gefesselt und enthauptet. Und die Dame freut sich.
Da frage ich mich gar nicht mehr, was in den Schubladen solcher Leute verrutscht ist.
An Herzlosigkeit, wenn es um die Zivilisten der anderen Seite geht oder die Leugnung von Kriegsverbrechen konnte man sich ja bereits gewöhnen. Aber diese kalte Freude und Verhöhnung der Opfer ist noch eine ganze Stufe ekelhafter.
 

EnRetard

Well-Known Member
Nimmst du vielleicht bitte mal Google zu Hilfe und fütterst es mit Pali, Palästinenser und/oder Palituch?
Dann seid ihr womöglich die nächsten Tage beschäftigt, dieses Unwort überall abzumahnen, wo es auftaucht, unter anderem auch hier:
Ich habe mal kurz reingeschaut und finde jede Menge Abwertung. Auf der Freundlichkeitsstufe irgendwo zwischen Kurzformen des Z-Wortes und dem N-Wort. Mag sein, dass es manche Benutzer für einen Ausdruck gelebter Solidarität mit Israel halten. Ich finde es nur geschmacklos.
 

EnRetard

Well-Known Member

Es kommt wie erwartet: Israel fordert die Räumung zunächst eines Teils des Gazastreifens. Die 1,1 Millionen Einwohner des nördlichen Teils des Territoriums sollen diesen innerhalb der nächsten 24 Stunden verlassen.
 
Top