Kennt ihr schon den neuesten Krieg?

Msane

Well-Known Member
Sehr bedenklich finde ich das unsere Medien inklusive der Öffentlich-rechtlichen,
die Angaben der Hamas zu dem Krankenhaus vorbehaltlos übernommen haben.
"Israel bombadiert Krankenhaus in Gaza 500" Tote, sowas war heute morgen in
unseren "Qualitäts"medien zu lesen.

Journalismus von heute ist wohl nur noch blind voneinander abschreiben,
ohne die Angaben auch nur irgendwie auf Richtigkeit zu überprüfen.


.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Betrifft Krankenhaus - Ja seid Ihr denn gar nicht im Bilde? Weiß man doch, wer das bombadiert hat, die Israelis natürlich. Schließlich hatte die IDF frühzeitig vor ihrem geplanten Angriff gewarnt und aufgefordert, das Krankenhaus zu evakuieren, nur halt, daß eine Stunde zur Evakuierung vieler Bettlägriger und gar Intensivpatienten viel zu kurz ist. So weiß es jedenfalls die unabhängige und ja wohl als objektiv gelten könnende WHO, Weltgesundheitsorganistation der UN, und die wird es ja wohl wissen.
(Habe ich übrigens von der DITIB.)

Weiß zwar ausser der WHO sonst keiner was von. Oder, mit @Berfin1980 zu sprechen: Kann dann auch weg.
 

univers

Well-Known Member
Aber gegen Juden hetzten ist ja total schick.
Billig, sich mittels dem Synonym "Jude" hier einzubringen, da ja die historische Beziehung der Deutschen mit den "Juden" jedem bekannt ist, aber hier geht es nicht um die Juden, weder mir noch EnRetard und auch nicht der Sommersonne, ich nenn sie für dich beim Namen bzw Nicks.
Eben noch auf Phoenix sprach Michael Lüders, Publizist und Nahostexperte steht hinter seinen Namen, mir unbekannt, aber was er sagte sollte dir, die hier wie eine Furie reingeweht kommt und blindlings User beschuldigt, gar mit der Justiz droht, zu bedenken geben und bei Gelegenheit kannst ja auch den Michael Lüders anzeigen, gell, er sagte nämlich, dass es keinen Freibrief für Israel geben darf.
 

univers

Well-Known Member
Der Treffer auf den Hof des Krankenhauses war eine fehlgeleitete Rakete die von den Palästinensern selbst abgeschossen wurde.
Ein Sprecher der israelischen Armee hätte laut Michael Lüders, nach dem Einschlag auf X, ehemals Twitter, gepostet "...schade, dass die Hamas Krankenhäuser als Abschussbasis benutze, um die Menschen als Schutzschuld zu benutze, wir haben gerade eben ein solches Krankenhaus beschossen.." und nach 2 Minuten wäre der Post gelöscht worden.
 
Top