Kennt ihr schon den neuesten Krieg?

sommersonne

Well-Known Member
Ja aber ich werde Turgay in Ruhe lassen.

Wie war das noch mit getroffenen Hunden?

Die Hamas hat auf jeden Fall auch sehr viele Fakenews auf der Karte.
Ja daran tust du recht. Du hast ja noch nicht mal den getroffenen Hunden erklärt wo sie Judenhaß betreiben.
An und für sich habe ich ja ein dickes Fell, aber so etwas lasse ich mir auch von dir nicht nachsagen.
 

EnRetard

Well-Known Member
habe ich hier nicht ausgemacht. Kritik an Israel, ja. Meines Erachtens zu starke, aber da sind wir eben sehr verschiedener Meinung. Aber es gibt derart einseitige, obsessive Kritik an Israel, daß man dahinter wirklich Antisemitismus argwöhnt, verheimlicht oder sich nicht eingestandenen. Da sehe ich hier nicht einmal einen Ansatz.
Das ist diese Logik: Israel ist der selbst erklärte jüdische Staat. Wenn ich seine Politik kritisiere, bin ich automatisch Antisemit. Das ist mir zu billig. Ich bin auch kein Islamhasser, wenn ich die Politik irgendeines Staats mit islamischer Staatsreligion kritisiere.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Wow.

Einfach nur: Wow.

Krankenhaus, Bombadierung, wir sehen jetzt klar. Unter'm Strich: Was genau um alles in der Welt ist denn jetzt passiert?




Folgendes ist passiert: Die Hamas schießt vom Gaza aus einige Batterien von Raketen ab Richtung Israel. Auf einmal gibt es eine Feuerwolke inmitten eines Krankenhauses.

Al Jazeera hat eine Aufnahme, nach der eine Rakete vom Gaza aus, könnte aus dieser Batterie sein, muß nicht, aber der zeitliche Zusammenhang legt das nahe, über der Stadt explodiert, in mehrere Teile zerfällt, der lichterloh brennendste Teil fällt auf das Krankenhaus, es folgt die wohlbekannte Stichflamme.

Nähere Betrachtung: Das Teil stürzt in den Innenhof des Krankenhauses, auf einen Autoparkplatz, drei Autos völlig ausgebrannt, die weiter rum schon nur teillädiert.

Schlimmstenfalls dürften 50, 70, allerschlimmstenfalls einige dutzend über hundert Menschen gestorben sein. Sehr unwahrscheinlich. Niemals auch nur annähernd an die behaupteten 500.




Kurzzusammenfassung:


Und jetzt seht euch nur die ersten 10 Minuten an. Danach kommt er zu einem anderen Thema, Medienschelte, erst mal nur die ersten 10 Minuten zur Sache. Genau, was H.W. Strien beschreibt.


Trinkt euch'n Tee, holt tief Luft, geht eine Runde um den Block, geht noch mal eine Runde spazieren, dann seht euch das noch mal an, jetzt mit Medienschelte (die letzten drei Minuten sind Eigenwerbung und Informationen über YouTube-Filter).




Und dann sei euch abschließend noch Murat Kayman anempfohlen. Der dreht auch seit Tagen am Rad.

 

Berfin1980

Well-Known Member
Oh danke....
blindlings User beschuldigt, gar mit der Justiz droht
Die Justiz habe nicht ich ins Spiel gebracht sondern lediglich den einfacheren Weg aufgezeichnet.

Ich kann dir aber gerne mal eine Zitatensammlung anlegen, aber nur wenn ich Zeit habe.

Die Lügen der Hamas wurde ungeprüft verbreitet und heizt die Stimmung mehr an. Was auch zu neuer Eskalation führt und genau deswegen verantwortungslos ist.


„Free Palestine from German guilt“
 

sommersonne

Well-Known Member
Die Justiz habe nicht ich ins Spiel gebracht sondern lediglich den einfacheren Weg aufgezeichnet.

Ich kann dir aber gerne mal eine Zitatensammlung anlegen, aber nur wenn ich Zeit habe.

Die Lügen der Hamas wurde ungeprüft verbreitet und heizt die Stimmung mehr an. Was auch zu neuer Eskalation führt und genau deswegen verantwortungslos ist.
Na dann fang mal an anzulegen. Ich bin gespannt wo hier ungeprüfte Hamas-Lügen verbreitet wurden.
Vielleicht vermischst du auch nur einiges in der Hitze des Gefechts.
 
Top