Kennt ihr schon den neuesten Krieg?

Msane

Well-Known Member
Nüchtern betrachtet ist das für uns gar nicht so schlecht, dadurch hat man bei der Hamas
einflußreiche Ansprechpartner um Gespräche zu führen.

Ebenso ist klar das der Hamasführung die eigene Bevölkerung in Gaza völlig egal ist.
In deren Vorstellung kommt ja jeder der dort leidet und stirbt ins Paradies,
da geht das dann für die schon klar.

Für sich selbst zieht man selbstverständlich das good Life in Katar vor, genießt die exklusive Gastfreundschaft des Emirs und lässt
sich auch mit seinem Privatjet durch die Welt fliegen.
So richtig gottlos.


.
 

Bintje

Well-Known Member
Ich teile diesen Tweet von Patricke Heinemann, den er auf Deutsch übersetzt hat. Das Original stammt von einem Kollegen aus Frankreich der in Israel vor Ort ist. Aus einem Leichenschauhaus auf einem Militärstützpunkt in einem Vorort von Tel Aviv.

Ist nichts für schwache Nerven.
Ich habe den Thread gelesen. Ganz. Der darin beschriebene Vernichtungswille ist grauenhaft, ganz ohne Frage genozidal.
DAS ist die Hamas! :mad:

Und ich musste an den armen Mann denken, der die Nachricht vom Tod seiner achtjährigen Tochter Emily begrüßte, nachdem er nach zweitägigem verzweifelten Warten erfuhr, dass sie den Übernachtungsbesuch bei einer Freundin in einem Kibbuz nicht überlebt hatte. Ihr Tod sei ein Segen, erzählte er einer CNN-Reporterin: Was sonst auf Emily gewartet hätte, sagte er, wäre schlimmer gewesen. :(
Möge ihre Erinnerung ein Segen sein.

 

Berfin1980

Well-Known Member
Und ich musste an den armen Mann denken, der die Nachricht vom Tod seiner achtjährigen Tochter Emily begrüßte, nachdem er nach zweitägigem verzweifelten Warten erfuhr, dass sie den Übernachtungsbesuch bei einer Freundin in einem Kibbuz nicht überlebt hatte. Ihr Tod sei ein Segen, erzählte er einer CNN-Reporterin: Was sonst auf Emily gewartet hätte, sagte er, wäre schlimmer gewesen. :(
Das habe ich auch gelesen. :(

Schließe mich an, aber angesehen habe ich es nicht, kann mir schon denken das es schlimm ist.
Deswegen ja mein Zusatz zum Link und ja @Bintje schrieb richtig grauenhaft, ich füge noch hinzu barbarisch.
 
Top