Kennt ihr schon den neuesten Krieg?

Skeptiker

Well-Known Member
@EnRetard Ich möchte nur zu bedenken geben, daß die Balfour-Deklaration vor der Shoah gegeben wurde.

Seit Beginn des 20.Jh kauften zionistische Vereine massiv Land von arabischen Grundbesitzern auf um eine Heimstatt für das jüdische Volk zu begründen.

Was erzählst du hier denn von Schaffung eines jüdischen Staates auf dem Gebiet Deutschlands wo du doch genau weißt, das dies fern jedes Wunsches, Realität oder Realisierbarkeit liegt.

Des Weiteren möchte ich anmerken das Israel sich das Problem der Hamas selbst erschaffen hat, kreierten sie jene doch um die PLO zu schwächen! It's an example of self induced pain!
 

univers

Well-Known Member
Hier unten gießt man Öl in Feuer:
- Devlet Bahçeli, Vorsitzender der rechten nationalistischen Volkspartei, MHP. die auch in der Regierung mitbeteiligt ist, sagte gestern , dass "...wenn ab jetzt in 24 Stunden kein Friedensabkommen beschlossen wird, die Türkei aus historischer, menschlicher und religiöser Verantwortung intervenieren muss,,"

Das fand wohl auch die eigene Partei zu scharf, dass es heute mitteilte, die MHP unterstütze die Friedensbemühungen vom Präsident Erdoğan.

- Ein Doz. Dr. Aydin behauptet ein Großteil der Bevölkerung in Palästina sei türkischer Abstammung.

und..und
 

sommersonne

Well-Known Member
Das würde auch gerade noch fehlen. Der Freundeskreis Erdogan hat doch schon genug zum intervenieren. Reicht wohl nicht. Seltsam das mancher gerne andere in den Krieg schicken würde, soll er doch selbst voran gehen, Gelegenheit gibt es genug.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Ihr klickt hier keine Links mehr an, wie? :oops:

Hier wird ein sehr guter, sehr informativer Link von @EnRetard neu gepostet
Hier das ZEIT-Interview im Original nachzulesen, unbedingt empfehlenswert, gibt viele Einblicke:
und jetzt einer von mir
Eines von viel zu vielen bewegenden Videos

Ein irisch-israelischer Vater in einem Kibbuz berichtet, wie er sich 12 Stunden vor den Mördern versteckte. „Ich halte solange aus, bis endlich Militär kommt und uns findet. Länger. Und länger.“ Nach zwei Tagen erhält er Nachricht von seiner Tochter, die bei Nachbarn war.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Ein Doz. Dr. Aydin behauptet ein Großteil der Bevölkerung in Palästina sei türkischer Abstammung.
Wat is datten jetz schon wieder?

Mich vorgestern noch wieder mit einem Honk angelegt, der behauptet, die heutigen Israelis seien Türken. Genauer, Kasachen. Die Kasachen seien als Volk komplett zum Judentum übergetreten, hätten sich dann nach Osteuropa verbreitet und mit Slawen vermischt. Die genetischen Vorfahren der heutigen angeblichen „Juden“ seien also nie im Heiligen Land gewesen; die „Juden“ seien keine Heimkehrer, sondern fremdländische, gar asiatische Kolonisateure.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Was erzählst du hier denn von Schaffung eines jüdischen Staates auf dem Gebiet Deutschlands wo du doch genau weißt, das dies fern jedes Wunsches, Realität oder Realisierbarkeit liegt.
Niemand hier hält das für realistisch. Es geht um ein Gedankenexperiment. Es geht um die These, die Palästinenser hätten die Zeche für den Holocaust zu zahlen gehabt, die Deutsche und Österreicher hinterlassen hätten, „Free Palestine from German guilt“. Mit Verweis auf den Holocaust werde Israel auf alle Ewigkeit ein Existenzrecht zugestanden; Deutsche und Österreicher also seien letztlich Schuld am Landraub an den Palästinensern.
 
Top