Kennt ihr schon den neuesten Krieg?

EnRetard

Well-Known Member
Was ich gehört habe, sei das schlampig, nämlich scheingenau übersetzt. Der hebräische Ausdruck sei gleichbedeutend etwa mit „Bestien“.
Die Übersetzung "human animals" kommt auch in der israelischen Presse vor. https://www.timesofisrael.com/liveb...complete-siege-of-gaza-no-power-food-or-fuel/
“I have ordered a complete siege on the Gaza Strip. There will be no electricity, no food, no fuel, everything is closed,” Gallant says following an assessment at the IDF Southern Command in Beersheba.


“We are fighting human animals and we are acting accordingly,” he adds.
 
Zuletzt bearbeitet:

EnRetard

Well-Known Member
Ach und ganz vergessen. Nach dem absolut verwerflichen Überfall auf den ägyptischen Grenzübergang gibt es keinen Zweifel mehr das der Hamas die Bevölkerung von Gaza völlig egal ist. Das sollten jetzt auch die Palästinenser selbst begriffen haben. Die Hamas muss weg.
Das wussten wir aber vorher schon, Auch schon vor 10/7. Netanyahu und seine Spießgesellen sahen das aber anders.
 

Burebista

Well-Known Member
Wat is datten jetz schon wieder?

Mich vorgestern noch wieder mit einem Honk angelegt, der behauptet, die heutigen Israelis seien Türken. Genauer, Kasachen. Die Kasachen seien als Volk komplett zum Judentum übergetreten, hätten sich dann nach Osteuropa verbreitet und mit Slawen vermischt. Die genetischen Vorfahren der heutigen angeblichen „Juden“ seien also nie im Heiligen Land gewesen; die „Juden“ seien keine Heimkehrer, sondern fremdländische, gar asiatische Kolonisateure.
Du meintest Chasaren.
Ah. Und diese Troller, von denen ich schon seit fast 2 Jahrzente gehört habe und mich wirklich gewundert haben, mit ihren Theorien, meinen dass eigentlich nicht alle Juden, sondern nur diese mozaischen Chasaren, Aschkenasim, als Ziel gehabt hätten. Kopfschütteln!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Top