Kennt ihr schon den neuesten Krieg?

Alubehütet

Well-Known Member
Seit 2001 habe ich so viele Muslime kennengelernt. Verschiedenste. Wenn man sich dann näher kennen lernte, auch begann, über Politik zu sprechen oder Religion, stets war es denen ein zutiefstes Bedürfnis, recht am Anfang zu betonen, 9/11, IS, das habe nichts mit dem Islam zu tun, das seien keine Muslime, die so etwas machten. Nicht so sehr als Lippenbekenntnis, als aufrichtiger Seufzer, Aufstöhnen, nur zur Hälfte an mich als Eingeborenen gerichtet. Das sind Mörderbanden, das sind Verbrecher, keine Muslime, und daß sie sich auf den Islam beriefen sei ja wohl das Allerletzte, mit den Islam habe das nun wirklich gar nichts zu tun.

Ich bin froh, mit denen zur Zeit nichts zu tun zu haben. Ich mag sie nicht nach 10/7 fragen.
 

EnRetard

Well-Known Member
Das wäre dann mein nächster Punkt. Zum ersten Mal weiß ich denen nicht mehr zu entgegnen, die fragen „Was für Menschen haben wir uns da 2015 eigentlich ins Land geholt?“. Klar, ich habe meine Strategien, meine Ablenkungsmanöver, keinen Millimeter nach rechts! Aber eine wirkliche Antwort, ich würde den Teufel tun, das auf Twitter kundzutun, habe ich nicht.
Darauf warte ich jetzt seit drei Wochen. Die FDP und die Union Beuten solche Vorurteile schon aus und schaffen Akzeptanz für massive Verschärfungen im Umgang mit Geflüchteten und generell im Ausländerrecht.
 

EnRetard

Well-Known Member
Ich finde es schon obergeil, dass sich jetzt ausgerechnet Deutsche, nach dem Motto "Wir kennen uns damit aus, wir sind die führenden Experten" als ganz große Antisemiten-Aufspürer - und -jäger aufführen und arabische Geflüchtete schon mal unter Generalverdacht stellen. Ja, @Alubehütet du bist auch gemeint
 

Alubehütet

Well-Known Member
In Dagestan gibt es massive antisemitische Ausschreitungen
Folgt man ihm hier, nur die Spitze des Eisbergs :( – Putin lenkt mit Antisemitismus ab von seinem Ukraine-Desaster. Praktischerweise ist Selenkyj Jude.
 

Bintje

Well-Known Member
Ich finde es schon obergeil, dass sich jetzt ausgerechnet Deutsche, nach dem Motto "Wir kennen uns damit aus, wir sind die führenden Experten" als ganz große Antisemiten-Aufspürer - und -jäger aufführen und arabische Geflüchtete schon mal unter Generalverdacht stellen. Ja, @Alubehütet du bist auch gemeint

... merkwürdig, bisher dachte ich, es sei eine Frage des Anstands, Menschen beizustehen, die angegriffen wurden und werden?
Offenbar nicht. Scheinbar geht's nur noch mit beißendem Zynismus, untergriffigen Unterstellungen & einer scheppernden Härte, die nicht mal zu berücksichtigen bereit ist, wie Wenige wir hier nur noch sind.

ps Was genau bezweckst du eigentlich? Keine Sorge, für Alu oder andere kann ich nicht sprechen.
Aber was mich betrifft, ist das bzw dein und/oder euer Ziel fast erreicht. Mitlesen reicht. Völlig.
 

EnRetard

Well-Known Member
Zuletzt bearbeitet:
Top