Koran verlangt kein Kopftuch!

alteglucke

Moderator
AW: Koran verlangt kein Kopftuch!

hey Leyla, noch ist es ja nicht gefallen.

Aber wenn es soweit ist, wird es auch nicht viel anders laufen als im Iran, Malaysia, SA, oder Gazastreifen.

Siehe ein Beispiel hierzu:
quelle: www.ntv.de

Ich erkläre es dir jetzt zum letzten Mal, danach werde ich kommentarlos editieren: Artikel werden nur angerissen, dann wird auf sie verlinkt. Wer deinem Link folgt, findet alles mögliche, aber nicht den von dir geposteten Artikel. Bitte ändere das.
 

eniste

New Member
AW: Koran verlangt kein Kopftuch!

Ich erkläre es dir jetzt zum letzten Mal, danach werde ich kommentarlos editieren: Artikel werden nur angerissen, dann wird auf sie verlinkt. Wer deinem Link folgt, findet alles mögliche, aber nicht den von dir geposteten Artikel. Bitte ändere das.

Der einzige, der nicht mit klarkommt bist offensichtlich Du, alte Glucke.
Ich habe den Text gepostet, und vorab auf die quellenseite hingewiesen, --> hier ntv.de .
Daß dies hier in TT gleichzeitig verlinkt wird ist mir erst jetzt aufgefallen.
Sorry, aber auch danke, daß Du mich so großzügig behandelst ;)
 
L

Leyla81

Guest
AW: Koran verlangt kein Kopftuch!

Der einzige, der nicht mit klarkommt bist offensichtlich Du, alte Glucke.
Ich habe den Text gepostet, und vorab auf die quellenseite hingewiesen, --> hier ntv.de .
Daß dies hier in TT gleichzeitig verlinkt wird ist mir erst jetzt aufgefallen.
Sorry, aber auch danke, daß Du mich so großzügig behandelst ;)


mann mann mann Eniste...was ist dir denn heute über die Leber gekrochen...du scheinst heute sehr agressiv drauf zu sein.....:-(

Komm das leben ist doch schöööööön...die vögel zwitschern...die sonne scheint.....kinder lachen.....
 

eniste

New Member
AW: Koran verlangt kein Kopftuch!

klaro, Leyla. Bin immer gut drauf ;))

PS: Mist, wo wohnst Du denn? Bei uns scheint keine Sonne *neidischguck* ;)
 

eniste

New Member
AW: Koran verlangt kein Kopftuch!

hihihi, der neue Präsident Gül war heute mit seiner Frau in Straßburg am europäischen Gerichtshof.

Danach kam er bei Reportern in Erklärungsnöte, als er danach gefragt wrde, warum die Türkei in Sachen Religionsfreiheit das Kopftuch an Unis vorzieht, anstatt den orth. Christen erst einmal das Besitzen von Kirchen oder Ausbilden von Novizen , also elementarste Glaubensangelegenheiten - zu erlauben.

"Wir werden uns nach und nach mit allen Problemen befassen" war seine Antwort :)).....ohne Worte
 
L

LaFeBeSi

Guest
AW: Koran verlangt kein Kopftuch!

Der einzige, der nicht mit klarkommt bist offensichtlich Du, alte Glucke.
Ich habe den Text gepostet, und vorab auf die quellenseite hingewiesen, --> hier ntv.de .
Daß dies hier in TT gleichzeitig verlinkt wird ist mir erst jetzt aufgefallen.
Sorry, aber auch danke, daß Du mich so großzügig behandelst ;)


Hallo Eniste :)

Es steht in den Forenregeln, dass es genau so gemacht werden muss, wie alteglucke es dir beschrieben hat. Da sie eine Moderatorin ist, muss sie dafür sorgen, dass wir auch alle nach den Regeln posten.

Ich denke nicht, dass es was mit dir persönlich zu tun hat. Du hast halt leider das Pech in letzter Zeit gegen ziemlich viele Regeln verstoßen zu haben ;)
 
Top