Koran verlangt kein Kopftuch!

solresol

Gesperrt
oh schreck

bonjour

Nein, Männern genügen zur Reizung ihres ästhetisches Empfindens zwei Brüste und ein Hintern.
Im Ernst: Die Haar sind zumindest für meinen Eindruck ein entscheidendes Schönheitsmerkmal einer Frau. Ich glaube, wenn das nicht allgemein so wäre, würde es in unserer Kultur gar nicht auffallen, wenn eine Frau ihre Haare verbirgt. Wir sind gewohnt, Schönheit zu zeigen und sogar noch künstlich zu steigern, nicht zu vertecken.

Es gibt natürlich auch Fälle, in denen ich Deiner Aussage zustimme: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/0f/Petra_Pau.jpg


eh TheCore, du bist absolut brutal! man muss warnen, wenn man so etwas verlinkt.... :lol:

salut
 
B

Booker 66

Guest
AW: Koran verlangt kein Kopftuch!

Frauen müssen nicht klug sein sondern schön.

Denn Männer können besser gucken als denken.....:mrgreen:


---------------------------------------------------------

mich haben die Kopftücher nie gestört. Als ich allerdings eine völlig verschleierte Frau (selbst die Hände steckten in schwarzen Handschuhen, nur die Augen waren zu sehen) in unserem Laden sah konnte ich nicht aufhören sie ständig anzuschauen......einmal weil eine ganz verschleierte Frau selten vorkommt und dann weil diese Frau sooooooo wunderschöne Augen hatte (noch durch Kosmetik vervorgehoben)......also die Erklärung dass eine Frau damit ihre Reize versteckt, die ich hier schon oft gelesen habe, stimmte zumindest bei der o. g. nicht.
 

-ICH-

New Member
AW: Koran verlangt kein Kopftuch!

im islam ist übertriebene verschleierung nie vorgegeben worden. die frau sollte sich so anziehen, das man ihre förmungen nicht direkt sieht. die extreme verschleierung, wo man nur die augen sieht ist meiner meinung nach total mist, weil gerade die augen anziehend sind.
 

Inada

New Member
AW: Koran verlangt kein Kopftuch!

Oft ist es widersprüchlich. Man sagt Frau soll sich nicht zu sehr zeigen, aber die Augen werden dann stark geschminkt, etc.
Also komischerweise sind die Frauen in Arabien zum Teil lockerer als bei uns in der Schwabenmetropole;)
 
B

berliner

Guest
AW: Koran verlangt kein Kopftuch!

es16sd0ix3.jpg
 

solresol

Gesperrt
AW: Koran verlangt kein Kopftuch!

bonjour

du hast recht berliner! absolut anziehend popcorn !

mehr als das ...

herausfordernd, einladend, versprechend, huuuuuuuuuuuuum !

also den kopftuch kann man bei ihr vergessen :idea:

Denn Männer können besser gucken als denken.....

das ist wohl wahr,

aber das kommt daher, dass es keinen gott gibt, sondern nur eine entwicklung à la darwin:

die natur braucht absolut keine denkende menschen (mit dem zu vielen denken hat heute der mensch die natur beinahe vernichtet)

sondern menschen, die sich schnell und wirksam vermehren :twisted:

deshalb hat die natur eine schublade daoben nur teilweise gefüllt: die des verstands :icon_eyecrazy: - vermehren können sie sich fast immer, aber ob man mehr verlangen sollte ?

salut
 
I

imrece

Guest
AW: Koran verlangt kein Kopftuch!

ne schöne frau ist auch mit kopftuch schön, daran erkennt man eigentlich echte schönheit, würde vielen frauen die man so ohne kopftuch als sag ich mal attraktiv bezeichnen würde nicht gelingen.

ich bin eh jemand der extremst auf augen fixiert ist, also die wirklichen nicht die ne etage weiter unten. (gegen die hab ich auch nichts nur der vollständigkeitshalber)
 
Top