Koran verlangt kein Kopftuch!

ra-sim

New Member
AW: Koran verlangt kein Kopftuch!

Imrence deine Frau trägt ja kopftuch, und ich als dein alter Saufkumpane kann dich ja ganz ungeniert mal was fragen. Warum trägt sie es? Es interessiert mich wirklich, da in meiner Familie niemand Kopftuch trägt bin ich nie damit in berührung gekommen.
Ich stelle nur fest dass ich als mann Frauen mit Kopftuch viel mehr ansehe allein schon aus dem Gedanken "wieso trägt das mädel das grad mit mir flirtet kopftuch" weil ich es nicht verstehe, also wie man flirten kann und sich verhüllt...irgendwie passt das nicht in mein "klischee" :) ...
Andererseits denk ich mir hey das sind nur menschen, . Aber warum trägt man es also? Wenn es laut kuran einem empfohlen wird um nicht die blicke auf sich zu ziehen, aber man hier in Deutschland z.b. damit noch vielmehr die blicke auf sich zieht als ohne.
Wär echt super wenn du was dazu sagen könntest. es intressiert mich wirklich.
 
I

imrece

Guest
AW: Koran verlangt kein Kopftuch!

Imrence deine Frau trägt ja kopftuch, und ich als dein alter Saufkumpane kann dich ja ganz ungeniert mal was fragen. Warum trägt sie es? Es interessiert mich wirklich, da in meiner Familie niemand Kopftuch trägt bin ich nie damit in berührung gekommen.
Ich stelle nur fest dass ich als mann Frauen mit Kopftuch viel mehr ansehe allein schon aus dem Gedanken "wieso trägt das mädel das grad mit mir flirtet kopftuch" weil ich es nicht verstehe, also wie man flirten kann und sich verhüllt...irgendwie passt das nicht in mein "klischee" :) ...
Andererseits denk ich mir hey das sind nur menschen, . Aber warum trägt man es also? Wenn es laut kuran einem empfohlen wird um nicht die blicke auf sich zu ziehen, aber man hier in Deutschland z.b. damit noch vielmehr die blicke auf sich zieht als ohne.
Wär echt super wenn du was dazu sagen könntest. es intressiert mich wirklich.

ich finds besser wenn sie was dazu sagt und nicht ich, da ich es nicht trage und es ihre entscheidung ist und nicht meine, ich unterstütze sie ja nur.
und im allgemeinen schützt es schon, nicht vor blicken, auch sexuellen blicken, da nunmal ne schöne frau nunmal auch so schön ist und da nunmal südländerinnen generell in deutschland keine mehrheit stellen, werden die eh mehr angesehen von den inländern, zumindest meine erfahrung bei deutschen bekannten, die alle sehr auf südländerinnen stehen, wahrscheinlich auch der reiz weil der großteil nie dran kommen wird, aber jetzt mal so, ich hätte nie ne kopftuchträgerin angemacht, da ich so erzogen bin.
 
R

rakel

Guest
AW: Koran verlangt kein Kopftuch!

ich hätte nie ne kopftuchträgerin angemacht, da ich so erzogen bin.[/quote]




@imrece,


es gibt auch genug Kopftuchträgerinnen, die selbst zur Initiative ergreifen und nicht mit ihren Reizen geizen und hemmungslos "anmachen".:biggrin:
 
I

imrece

Guest
AW: Koran verlangt kein Kopftuch!

@rakel) ich hätte mich aber nie anmachen lassen, da ich stolz habe.
@berliner) mein alter germanist, was war denn schon wieder grammatikalisch falsch daran?
 
B

berliner

Guest
AW: Koran verlangt kein Kopftuch!

@rakel) ich hätte mich aber nie anmachen lassen, da ich stolz habe.
@berliner) mein alter germanist, was war denn schon wieder grammatikalisch falsch daran?

Nee, diesmal nix mit Grammatik. Inhaltlich meine ich. Denn deine Aussage könnte man ja auch im Umkehrsinn so werten, daß Du so erzogen bist, daß keine Kopftuchträgerinnen zum Anmachen "freigegeben" sind...Wie gesagt, manch eine(r) könnte es so verstehen :)
 

alterali

Well-Known Member
AW: Koran verlangt kein Kopftuch!

ich hätte nie ne kopftuchträgerin angemacht, da ich so erzogen bin.

Für diese Damen wird ja meist auch die Ehe arrangiert, bzw wird nur einer aus der Familie akzeptiert.

und da nunmal südländerinnen generell in deutschland keine mehrheit stellen,
Ich weiß nicht in welcher Welt Du lebst, dort wo ich wohne ist ein blondes Mädel eine absolute Rarität.
 
I

imrece

Guest
AW: Koran verlangt kein Kopftuch!

Für diese Damen wird ja meist auch die Ehe arrangiert, bzw wird nur einer aus der Familie akzeptiert.

da täuscht du dich.


Ich weiß nicht in welcher Welt Du lebst, dort wo ich wohne ist ein blondes Mädel eine absolute Rarität.


deutsche frau mit braunen oder schwarzen haaren macht noch lange keine südländerin. ich hab auch bis vor kurzem in unserem klein-istanbul gelebt, trotzdem ist das auf die gesamte stadt nunmal nicht so. du kommst aus berlin, das fällt wohl aus deutschland was das angeht komplett raus.

egal ist ja auch nicht thema, ich geh schlafen, ich hoffe ich sterbe nicht an meiner schlimmen krankheit.
 
Top