Koran verlangt kein Kopftuch!

solresol

Gesperrt
AW: ist eine frau mit kopftuch eine provokation?

bonjour saadet

Ich provoziere niemanden. Wenn du dich davon provoziert fühlst ist das einzig und allein dein Problem. Ich bin in der Gesellschaft gut integriert und habe viele deutsche Freundinnen, die mich so tolerieren wie ich bin und umgekehrt.
Wenn ich mir deine Anschuldigungen und Intoleranz angucke, dann erübrigt sich für mich jede Diskussion mit dir.

natürlich provozierst du mit deinem kopftuch in der weltlichen welt! bei deinen freundinnen natürlich nicht (obwohl, ob sie alle wirklich ihre wirkliche meinung äussern; vielleicht ist für sie die gastfreundschaft wichtiger :?: )

Wenn ich mir deine Anschuldigungen und Intoleranz angucke, dann erübrigt sich für mich jede Diskussion mit dir.

stoooooooooooooooooooooooop

wenn du in den archiven des forums der w.a.z. nachliest, wirst du lesen, dass die bewohner strassenzüge verlassen haben, weil diese strassenzüge "muslimisiert" wurden.

lies genau:

nicht türkisiert

sondern

muslimisiert.

sich unwohl fühlen, dort wo die eltern, grosseltern, urgrosseltern und ur-urgrosseltern sich wohl fühlten, ist eine strafe

es ist in frankreich genauso:

die muslimen "muslemisieren" ganze strassenzüge und stadteile! meine mutter hat immer noch ein eigentum in aulnay-s/bois. ich sagte mal "unsere tochter bräuchte einige monate eine unterbringung dort. "vergiss es, sie wird angegriffen werden, wenn sie keinen kopftuch trägt!", und meine mutter ist wirklich so tolerant wie sonst fast kein mensch...

Ich akzeptiere jeden Menschen so wie er ist und finde es schade, dass du das nicht kannst.

der mensch und seine kleidung sind zwei paar stiefel! oder soll es heissen, dass die bekleidung genauso wichtig ist, als der mensch, oder gar wichtiger, weil sie göttliche regel wiederspiegelt? hum...

salut
 
J

julchen0961

Guest
AW: Koran verlangt kein Kopftuch!

wir sollten in dieser gesellschaft aufhören werte für uns zu beanspruchen wo wir doch selbst gar nicht nach ihnen leben.
 

ra-sim

New Member
AW: Koran verlangt kein Kopftuch!

Saadet ich möchte gerne wissen, wieso du es für allah trägst, hat er gesagt "Ich will dass du es trägst" oder "Es wird den Frauen angeraten" und hälst du dich auch an alle anderen regeln streng? intressiert mich wirklich.
 
L

Leyla81

Guest
AW: Koran verlangt kein Kopftuch!

Jetzt lasst doch alle einfach mal Saadet in ruhe. Was in aller Welt soll das? Warum muss Sie euch allen Rechenschaft ablegen das Sie ein Kopftuch trägt? Es ist IHRE Entscheidung, hört doch auf von Ihr irgendwelche Rechenschaften zu verlangen. Mich fragt man ja auch nicht warum ich KEINES trage.

Also echt wo ist nur die Toleranz abgeblieben????????
 

ra-sim

New Member
AW: Koran verlangt kein Kopftuch!

leyla ich verstehe garnicht wieso du saadet beschützt wie ein wehrloses kleines tierchen, sie kann doch sagen wenn es sie stört. Und ich frage sie nicht um sie fertig zu machen sondern weil es mich WIRKLICH interessiert, und da ich in meiner Umgebung keine kopftuchtragenden Frauen habe und sie ja sagte sie hat eins, hab ich sie halt gefragt. Ich glaube vorallem als Kopftuchtragende Frau in Deutschland ist es sogar die Aufgabe die Menschen darüber aufzuklären um ihnen zu zeigen dass es eben nicht nur uterdrückung bedeutet.
 
R

rakel

Guest
AW: Koran verlangt kein Kopftuch!

leyla ich verstehe garnicht wieso du saadet beschützt wie ein wehrloses kleines tierchen, sie kann doch sagen wenn es sie stört. Und ich frage sie nicht um sie fertig zu machen sondern weil es mich WIRKLICH interessiert, und da ich in meiner Umgebung keine kopftuchtragenden Frauen habe und sie ja sagte sie hat eins, hab ich sie halt gefragt. Ich glaube vorallem als Kopftuchtragende Frau in Deutschland ist es sogar die Aufgabe die Menschen darüber aufzuklären um ihnen zu zeigen dass es eben nicht nur uterdrückung bedeutet.


Warum muss eine Kopftuchträgerin sich zur Aufgabe machen, den Menschen zu erklären, warum sie sich bedeckt?:icon_eyecrazy:
 
J

julchen0961

Guest
AW: Koran verlangt kein Kopftuch!

Warum muss eine Kopftuchträgerin sich zur Aufgabe machen, den Menschen zu erklären, warum sie sich bedeckt?:icon_eyecrazy:

ja ne? ich frage mich, ob man genau so fragen würde wenn es umgekehrt wäre. zb wenn eine frau sich völlig nackt fotografieren lässt unter dem motto ''Lieber nackt als Pelze tragen'' wird sie auch noch applaudiert.
dann würde ich gerne mal diese berühmtheiten im winter nackt in den wald schicken mit nur einem jagdgewähr.
 
Top