Visum abgelehnt !!!

babe78

Active Member
AW: Visum abgelehnt !!!

sch...... kann man da nur sagen liebe boncuk!
hoffe so sehr für euch, dass sich der ganze aufwand lohnt und
ihr am ende wirklich das visum bekommt.

drück dich, babe
 
G

Genevieve

Guest
AW: Visum abgelehnt !!!

oh mann, mehr als mitfühlen und alles gute wünschen kann man nicht...

wieso sind einige nach 2 wochen da und andere haben so viel steine im weg? wann gibts endlich mal gleiches recht für alle?:icon_eyecrazy:
 
B

Booker 66

Guest
AW: Visum abgelehnt !!!

...mensch boncuklar, das tut mir leid. hattest du nicht mal gesagt dass sich die anwaltskosten im rahmen halten? wahrscheinlich bist weder du noch deine anwältin davon ausgegangen dass sie sich so quer stellen...:x

....ich drücke dir auf jeden fall ganz fest die daumen dass ihr als sieger aus dem gericht geht....das gibt es doch gar nicht, da kann man echt nur den kopf schütteln. hoffentlich hast du denen als nachweis ein riesen paket geschnürrt...:x
 

sabareeshan

Active Member
AW: Visum abgelehnt !!!

ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen das es beim Gericht in Berlin klappt und dein Mann endlich das Visum bekommt und ihr zusammen sein könnt.

Bis dahin halte die Ohren steif und lass dich nicht unterkriegen
 

SweetNel

Active Member
AW: Visum abgelehnt !!!

Hey.

Es tut mir echt Leid, dass es bei euch so schwer ist.
Und ich wünsche euch, dass bald alles klappt!!!

Das mit Berlin schaffst du schon.
Ist auch echt ne schöne Stadt und als ich dort war, waren die Leute seeeehr hilfsbereit. (Hatte ja auch nuuull Ahnung)
Es klingt vielleicht n bisschen doof aber mach halt das beste aus deiner Berlin fahrt.
Kannst dir wenigstens noch n bisschen die Stadt anschauen und so. Ich fands toll da. :)

Alles alles gute!
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Visum abgelehnt !!!

hoffe so sehr für euch, dass sich der ganze aufwand lohnt und
ihr am ende wirklich das visum bekommt.

Zum Glück hat man einen Rechtsanspruch auf die Familienzusammenführung auch wenn es deshalb, wie jetzt eben, tatsächlich bis vor´s Gericht geht !
Der Aufwand wird sich also lohnen. Ich frage mich nur, warum einige es so leicht haben und anderen werden ständig und scheinbar willkürlich Knüppel zwischen die Beine geschmissen ?

Boncuklar, ich drück Euch ganz fest die Daumen !

Denk dran: Alles wird gut !
daumenhoch.gif
 

karlchen

Member
AW: Visum abgelehnt !!!

ach mann, ich kann dich sooo gut verstehen!

Dieser Staat macht es einem wirklich nicht einfach, und diese Ungerechtigkeit ist manchmal zum Schreien.

Ich denk fest an Euch und drücke die Daumen, aber ich glaube auch, dass ihr eine gute Aussicht auf Erfolg habt!


Einen ganz lieben Gruß
 
S

semeyale

Guest
AW: Visum abgelehnt !!!

Ach, boncuklar lass den Kopf nicht hängen. Schau, das geht nun vors Gericht und wir alle drücken die Daumen, dass Dein Ehemann danach her kommen kann. Der Aufwand wird sich schon lohnen und ihr bald vereint in Deutschland sein.

Über Berlin mach Dir mal keinen Kopf, sicher können Dir da welche helfen. Frag doch mal mar, die wohnt doch in Berlin oder irre mich?!

Und was das Finanzielle angeht...ist jetzt im Moment ärgerlich, aber denk nicht drüber nach. Wenn Dein Mann erst hier ist vergisst Du auch das.

Ich drück Dich ganz dolle und vorallem drück ich Dir die Daumen.

LG
Semi
 

Anja_H

New Member
AW: Visum abgelehnt !!!

ach herje! das kann doch wirklich nicht wahr sein!

Es tut mir sehr leid für dich, dass alles so blöd läuft und sich nichts zu bewegen scheint in eine gute Richtung. dabei gäbe es ganz andere, die so viel Ärger verdient hätten.

Dennoch halte ich dir weiter die Daumen und möchte dir ganz viel Energie schicken, dass du weiterhin stark bleibst. Immer daran glauben, dass sich der Kampf doch lohnt!

LG Anja
 

Kleopatra

New Member
AW: Visum abgelehnt !!!

Ich wünsche dir auch auf jedenfall alles Gute beim Gerichtstermin. Die Anwaltskosten sind aber auch nicht ohne!!! War das nur die Anzahlung?
 
Top