Was ärgert euch in der Türkei?

Sabine

Well-Known Member
Gerade im letzten Urlaub wieder:

Wegen pullerschneiden-Party autokorso zu einem wunderschönen und bekannten See bei bolu. Es werden mini-tetrapacks an Getränken verteilt und abgepackte minikuchen. Die einzigen, die den Müll mitnehmen sind meine Tochter und ich. Alle anderen lassen die leeren Verpackungen da fallen, wo sie gerade stehen :eek:
Mein Kind war ehrlich entsetzt, aber ich kenne das leider schon zu Genüge...
 
Zuletzt bearbeitet:

Leo_69

Well-Known Member
Wenn man in der Gaststätte etwas zu Essen und ein Getränk bestellt, kommt das Getränk erst zusammen mit dem Essen .

HALLO?? Leo möchte seine Cola jetzt schon haben!!
 

Leo_69

Well-Known Member
Gerade im letzten Urlaub wieder:

Wegen pullerschneiden-Party autokorso zu einem wunderschönen und bekannten See bei bolu. Es werden mini-tetrapacks an Getränken verteilt und abgepackte minikuchen. Die einzigen, die den Müll mitnehmen sind meine Tochter und ich. Alle anderen lassen die leeren Verpackungen da fallen, wo sie gerade stehen :eek:
Mein Kind war ehrlich entsetzt, aber ich kenne das leider schon zu Genüge...

Dafür lässt Allah sie im Himmel wochenlang sauber machen!o_O
 

eruvaer

Well-Known Member
Wenn man in der Gaststätte etwas zu Essen und ein Getränk bestellt, kommt das Getränk erst zusammen mit dem Essen .

HALLO?? Leo möchte seine Cola jetzt schon haben!!

in deutschland hoer ich oft "die bringen das getraenk extra viel frueher vor dem essen, weil sie daran noch mal ordentlich geld verdienen koennen! dann hat man das naemlich schon vor dem essen fast leer und muss sich noch ein neues bestellen!"
wie mans macht... ^_^
 
Top