Wie Volksparteien sich selbst demontieren - mit und ohne Rezo

sommersonne

Well-Known Member
Ich werde jetzt gleich Haue bekommen.
Aber ich denke der Abbas weiß garnicht so genau was man unter einem Holocaust versteht, wie da vorgegangen wurde. Er hat keine genaue Vorstellung, hat aber von Vertreibung und Ermordung beim Holocaust mal was gehört. Das ist und passiert den Palästinensern auch und da ist es ein Holocaust.
 

EnRetard

Well-Known Member
Ich finde, Scholz hätte an diesem Punkt direkt eingreifen müssen, unbedingt!
Dass er es nicht getan hat, anscheinend nicht so geistesgegenwärtig war, das formale Protokoll der PK zu durchbrechen, ist einfach nur schwach
Das ist nicht nur schwach, sondern völliges Versagen. So etwas darf man nicht unwidersprochen lassen. Wenn es einen Grundpfeiler deutscher Politik gibt, dann den. Wie ist der Mann zu dem Posten gekommen? Es ist nicht das erste Mal, dass er kläglich versagt, aber das hier disqualifiziert ihn völlig.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Ja, bekommst Du. Aber nicht dolle.
Aber ich denke der Abbas weiß garnicht so genau was man unter einem Holocaust versteht, wie da vorgegangen wurde. E
Der weiß ganz genau, wie der Holocaust vonstatten ging. Er hat darüber promoviert.

Und er hat dabei herausgekriegt, daß, wie an allem Übel, auch am Holocaust wieder einmal ... die Juden Schuld sind.

 

Alubehütet

Well-Known Member
Zufällig diesen alten Post gefunden. Im Rückblick sehr interessant.
das sehe ich anders. merkel hat mit der fdp immer gefremdelt. rösler, bahr waren ihr verzogene jungs, leutheusser-schnarrenberger eine vorlaute altkluge, niebel ein teppichdieb und westerwelle eine schmollende tunte. da wurde nicht gemeinsam politik gemacht: westerwelle hat sie außenpolitisch kaltgestellt, weder bahr noch rösler konnten irgendwas durchsetzen. sie sehnt sich in die zeiten der großen koalition mit satten mehrheiten zurück.
 

Bintje

Well-Known Member
Das ist nicht nur schwach, sondern völliges Versagen. So etwas darf man nicht unwidersprochen lassen. Wenn es einen Grundpfeiler deutscher Politik gibt, dann den. Wie ist der Mann zu dem Posten gekommen? Es ist nicht das erste Mal, dass er kläglich versagt, aber das hier disqualifiziert ihn völlig.
Vor allem hat er ihm unmittelbar danach auch noch die Hand gegeben. Völlig unangebrachte Höflichkeit. Was sendet denn das für Signale? o_O:rolleyes:

Ich bin ja selten gleicher Meinung wie die "Welt"-Kommentare, aber hier hatten sie vollkommen recht.

 

Bintje

Well-Known Member
Ach, Gerhart Baum! Ich liiiebe ihn!! :D Wenn jemand den Untergang der FDP aufhalten könnte, wären es solche Leute. Leider sind die meisten von ihnen sehr alt und nicht mehr am Leben, weswegen ich umso dankbarer bin, wenn doch mal noch einer seiner Stimme erhebt.


.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Baum ist mein chronisch schlechtes Gewissen, warum ich die FDP früher nie gewählt habe. Und ist das chronisch schlechte Gewissen der FDP, warum ich sie aber auch nie wählen werde.
 
Top